Marco Bösch

Jasmin Würsch

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Grundausbildung im jahr 96 als Autolackierer konnte ich wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen wie Reparatur-lackierung,Design-lackierung,Oldtimer-restauration sammeln. Dank viel Einsatz und meiner Leidenschaft zum Beruf durfte ich schliesslich eine Stellung als Werkstattleiter bei Strada GmbH in Emmen annehmen und bin heute Inhaber der CarArt.Li GmbH. In meiner beruflichen Laufbahn als Lackiererin durfte ich mit viel Ehrgeiz zahlreiche Erfahrungen sammeln. Durch meine Arbeit in verschiedenen Bereichen wie in der Flugzeugindustrie, der Holzlackierung, der Pulverbeschichtung oder in der Autobranche konnte ich meine Fähigkeiten zunehmend ausbauen und bis zur Geschäftsführerin aufsteigen. Mit meiner offenen und zuvorkommenden Art und meiner Liebe zum Detail berate ich Sie sehr gerne und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.